Szene

Seal und Heidi Klum lassen sich scheiden

Heute Redaktion
Teilen

Der nächste Knalleffekt: Nach unbestätigten Scheidungsgerüchten vom Wochenende haben Seal und Heidi Klum das Ehe-Aus nach sieben Jahren unter der Haube nun offiziell besiegelt.

Der nächste Knalleffekt: Nach unbestätigten haben Seal und Heidi Klum das Ehe-Aus nach sieben Jahren unter der Haube nun offiziell besiegelt.

Die Entscheidung sei einvernehmlich getroffen worden, teilten die beiden am Montag mit. Damit bestätigte das über Jahre als Traumpaar geltende Promi-Gespann mit vier Kindern Medienberichte vom Wochenende. Zuletzt hatte es noch geheißen, das .

"Wir hatten während der gesamten Beziehung den größten Respekt voreinander und lieben uns auch weiterhin sehr, haben uns aber auseinandergelebt." Die beiden hätten sieben Jahre voller Liebe, Loyalität und Glück durchlebt, nun aber entschieden, sich zu trennen.

Seit 2005 verheiratet

Klum und Seal hatten 2005 geheiratet. Sie haben die gemeinsamen Kinder Henry (6), Johan (5) und Lou (2). Aus der Beziehung mit Flavio Briatore hat Heidi Klum die siebenjährige Leni, die von Seal adoptiert wurde.

Heidi zu erfolgreich für Seal?

Am Wochenende waren Gerüchte zu hören gewesen, dass Seal die Beziehung wegen Heidis beruflichem Erfolg beendet hätte. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin verdiente alleine letztes Jahr laut Forbes Magazin 20 Millionen US-Dollar.

Seals Einnahmen sind nicht bekannt, es ist aber klar, dass der 48-Jährige den Zenit seiner Pop-Karriere schon vor längerem überschritten hatte. Der britische Sänger heimste vor allem von Mitte bis Ende der 90er-Jahre seine größten Erfolge ein.

;