Szene

Sean Bean stellt kreative Mordwaffen vor

Der Schauspieler wird in "Hitman 2" zum "Elusive Target".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kein Schauspieler stirbt im Kino so oft wie Sean Bean - ganz stimmt dieses Gerücht zwar nicht, in knapp einem Drittel seiner Rollen segnet der 59-Jährige aber tatsächlich das Zeitige.

Sein neuer Job als Testimonial von "Hitman 2" passt daher perfekt zu Bean. Als Profi im fiktiven Ableben stellt der Mime die extravagenten Meuchel-Varianten vor, die den Spielern im Game zur Verfügung stehen. Der ehemalige Bond-Bösewicht tritt aber nicht nur im neuen Trailer von "Hitman 2" auf.

In einer "Elusive Target"-Mission mit dem Titel "The Undying" spielt Sean Bean den Schurken Mark Faba, der Agent 47 mit seinen "professionellen Überwachungs-, Infiltrations- und Demolierungsfähigkeiten" vor gehörige Probleme stellt.

(lfd)