Szene

Sean Combs hat einen neuen Namen – mal wieder

Sean Combs, ehemals P. Diddy bzw. Puff Daddy, hat sich zu seinem 48. Geburtstag einen neuen Namen geschenkt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Musiker Sean Combs ist dafür bekannt, sich in regelmäßigen Abständen umzutaufen. Berühmt wurde der Rapper als Puff Daddy, später nannte er sich P. Diddy, dann nur noch Diddy. Zuletzt hörte er auf den Namen Sean (Diddy) Combs.

Am Samstag feierte der US-amerikanische Musikproduzent seinen 48. Geburtstag. Grund genug, um erneut einen Namenswechsel vorzunehmen und die Fans in aller Welt zu verwirren.

In einem knapp einminütigen Video, das der Rapper auf Twitter teilte, erklärt er sein Vorhaben und sagt, wie er künftig genannt werden will: "LOVE aka Brother Love"!

"Ich bin anders geworden"

"Hey! Was geht ab? Ich habe sehr, sehr ernsthafte Neuigkeiten. Ich habe gebetet und entschieden. Ich weiß, dass es riskant ist, weil es manchen kitschig vorkommen könnte. Ich habe entschieden, wieder meinen Namen zu ändern. Ich bin einfach nicht mehr der, der ich zuvor war. Ich bin anders geworden. Mein neuer Name ist Love aka Brother Love", verkündet der 48-Jährige.

Viele Fans steigen angesichts der vielen Pseudonyme mittlerweile aus und kommentieren, dass der Musiker für sie für immer "Puff Daddy" bleiben wird. Andere akzeptieren den Wunsch und gratulieren "Love" schlichtweg zum Geburtstag. (ek)

;