Szene

Sean Paul live im Gasometer Wien

Heute Redaktion
Teilen

Der Reggae-Künstler Sean Paul gibt am 5. Mai 2014 ein Konzert in der Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Wien. Im Februar erschien sein neues Album, mit dem er im Mai auf Tour in Österreich und Deutschland ist.

Der Jamaikaner, dessen musikalisches Vorbild Bob Marley ist, hat im Februar seine neue Platte "Full Frequency" veröffentlicht. Auf die Darbietung brandneuer Singles der CD wie "Other Side of Love" oder "Want Dem All feat. Konshens" dürfen sich die Fans von Seal Paul bei seinem Wien Konzert freuen. Aber auch ältere Hits wie "Get busy" oder "Got 2 Luv U" werden wohl im Gasometer zu hören sein. Der Grammy-Sieger Sean Paul hat außerdem schon Songs mit Stars wie Beyoncé Knowles oder Rihanna aufgenommen.

Tickets für Sean Paul sind hier erhältlich!