Sean Penn hat eine 28-Jährige geheiratet

Sean Penn und seine Ehefrau Leila
Sean Penn und seine Ehefrau LeilaPicture Desk
Für Hollywood-Star Sean Penn ist es bereits die dritte Ehe: Am Wochenende gaben sich er und seine Freundin Leila George heimlich das Ja-Wort. 

Überraschung! Filmstar Sean Penn hat die 31 Jahre jüngere Schauspielerin Leila George heimlich geheiratet. Mehrere Stars, darunter Josh Brolin, gratulierten dem Paar auf Instagram.

Seit vier Jahren ein Paar

Am Freitag hatte zudem eine gemeinsame Freundin, die Ehefrau von Filmproduzent Mike Medavoy ("Black Swan"), auf die bevorstehende Hochzeit von den beiden aufmerksam gemacht.  Sie teilte mehrere Fotos von den Eheringen des Paares und schrieb dazu: "Wir freuen uns sehr, dass Leila George Sean Penn heiratet. Ihr seid füreinander bestimmt." Die Postings wurden mittlerweile entfernt. 

Wann und wo genau die beiden heirateten, ist nicht bekannt. Penn und Leila sind seit vier Jahren zusammen. Der Brautvater ist gerade mal zwei Jahre älter als der Filmstar.

Mit Robin Wright und Madonna verheiratet

Vor Leila war Penn über 14 Jahre mit Robin Wright, mit der er zwei erwachsene Kinder hat, verheiratet. 2010 ließen sie sich scheiden. Von 1985 bis 1989 führte er eine Ehe mit Popstar Madonna.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Sean Penn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen