Szene

Sean Penn: Millionenklage wegen übler Nachrede

Heute Redaktion
Teilen

Fiese Gerüchte? Die lässt sich ein harter Kerl wie Sean Penn nicht gefallen. Er hat die Nase voll und verklagt den "Empire"-Macher Lee Daniels wegen übler Nachrede auf unglaubliche zehn Millionen Dollar.

Fiese Gerüchte? Die lässt sich ein harter Kerl wie (55) nicht gefallen. Er hat die Nase voll und verklagt den "Empire"-Macher Lee Daniels wegen übler Nachrede auf unglaubliche zehn Millionen Dollar.

Damit hat Daniels wohl nicht gerechnet, als er in einem Interview unüberlegt vor sich hinplapperte. Penn ist nämlich der Meinung, dass der Produzent ihn indirekt bezichtigte, Frauen zu schlagen. Ein harter Vorwurf den der Schauspieler nicht auf sich sitzen lässt.

Wie nun auf umgerechnet neun millionen Euro verklagt. Der entsprechende Antrag wurde bereits beim "New York Supreme Court" eingereicht.

(57) angeführt.