Szene

Sean Penn tröstet sich mit Minka Kelly

Heute Redaktion
Teilen

Das Liebes-Aus zwischen Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) kam mehr als überraschend. Bei diversen Veranstaltungen wirkten die beiden noch total verliebt und kurz darauf gaben die zwei ihre Trennung bekannt. Angeblich spricht die Schauspielerin seitdem kein Wort mehr mit ihm. Wie gut, dass ihn Minka Kelly (35) tröstet.

Das . Wie gut, dass ihn Minka Kelly (35) tröstet.

Wer muss trauern, wenn man umgarnt wird? Penn fehlt es nach seiner Trennung von Theron nicht an Aufmerksamkeit. Er hat sich eine hübsche Ablenkung gesucht und datet Schauspielerin Kelly. Zusammen mit ihr und frei weiteren Freunden feierte er ihren 35. Geburtstag.

Im schicken, französischen Edel-Restaurant "French Laundry" genossen sie die gemeinsame Gesellschaft. Das Dinner bestehend aus Hühnchen, Trüffel-Makkaroni mit Käse und Geburtstagskuchen ging - ganz Gentleman - natürlich auf Seans Rechnung. Kennengelernt haben sich die beiden auf einem Haiti-Charity-Event.