Szene

Sean Penn: Zwei Beziehungen gleichzeitig?

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Sean Penn (56) soll mit zwei Damen gleichzeitig turteln: Denn nachdem der Filmstar vergangene Woche mit der um 32 Jahre jüngeren Leila George gesehen wurde, meldete sich eine zweite Freundin zu Wort, die nun bitter enttäuscht von ihrem Lover sei.

Schauspieler (56) soll mit zwei Damen gleichzeitig turteln: Denn nachdem der Filmstar vergangene Woche mit der um 32 Jahre jüngeren Leila George gesehen wurde, meldete sich eine zweite Freundin zu Wort, die nun bitter enttäuscht von ihrem Lover sei.

Bei einem Event in Los Angeles vergangene Woche zeigte sich Schauspieler Sean Penn erstmals mit seiner neuen Freundin Leila George (24), zuvor waren bereits Fotos aufgetaucht, die die beiden Turteltäubchen beim Knutschen zeigten.

Eine Dame sei von diesen Neuigkeiten aber besonders überrascht: seine Freundin. Das berichtet zumindest "Page Six" und zitiert einen Insider: "Es waren Anrufe, Blumen, Abendessen, sie hat ihn zuhause besucht", beschreibt die Quelle die angebliche Beziehung zwischen Sean Penn und der Unbekannten, die es laut dem Klatschportal vorzieht, anonym zu bleiben.

 
Techtelmechtel läuft schon länger

Das nun offiziell geworden Techtelmechtel mit Leila George soll schon seit geraumer Zeit am Laufen sein. Denn wie "E! Online" wissen will, seien die beiden in den vergangenen Monaten mehrmals zusammen gesichtet worden. Besonders interessant an der Geschichte ist, dass es sich bei der 24-Jährigen um die Tochter von Penns Schauspielkollegen Vincent D'Onofrio handelt, der nur ein Jahr älter ist als Sean Penn. Seine Geliebte Leila wiederum ist um ein Jahr jünger als seine eigene Tochter.

Bis zum Sommer 2015 war


 


Ein von ????? ???????? (@hollywnews) gepostetes Foto am 6. Okt 2016 um 14:17 Uhr







 


Ein von leila george (@leilageorge) gepostetes Foto am 25. Sep 2016 um 14:08 Uhr