Österreich

Seat überschlug sich nach Crash mit Puch G

Heute Redaktion
Teilen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagabend auf der Semmeringer Schnellstraße (S6) zwischen Neunkirchen und Gloggnitz in Fahrtrichtung Steiermark ereignet. Ein Seat Alhambra war aus bisher ungeklärter Ursache auf einen Puch G aufgefahren und anschließend von der Straße abgekommen. Beide Lenker wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Nachdem der Seat auf den Puc-Geländewagen aufgefahren war, kam das Fahrzeug von der Straße ab, prallte gegen eine Böschung, überschlug sich und kam anschließend am Pannenstreifen zum Liegen. Das andere Auto wurde bei dem Crash weniger stark in Mitleidenschaft gezogen.

Beide Lenker wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der rechte Fahrstreifen war für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt.