Das erste Foto! Sebastian Kurz zeigt Sohn Konstantin

Das erste Foto: Das kleine Händchen gehört Konstantin.
Das erste Foto: Das kleine Händchen gehört Konstantin.Sebastian Kurz
Am Samstag wurden Sebastian Kurz und seine Lebensgefährtin Susanne erstmals Eltern. Nun ist das erste Foto vom kleinen Konstantin da!

Zwei Wochen früher als geplant wurde der frühere Bundeskanzler Sebastian Kurz am Samstag erstmals Vater. In den Morgenstunden schenkte seine Lebensgefährtin einem gesunden Buben das Leben. "Wir sind überglücklich und sehr dankbar! Susanne und unser Baby sind wohlauf und wir freuen uns auf die wunderschöne gemeinsame Aufgabe und unser erstes Weihnachtsfest zu dritt. Wir bedanken uns beim gesamten Team im Spital für die fürsorgliche und liebevolle Betreuung", erklärte Kurz am Samstag gegenüber "Heute".

Am ersten Adventsonntag präsentierte das Paar ihr Neugeborenes dann schon in den sozialen Netzwerken. "Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes Konstantin - wir haben uns sehr gefreut und genießen unsere Zeit zu dritt", schreibt der ÖVP-Chef am Mittag auf Facebook. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
Sebastian KurzFamilieBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen