Österreich

Sechs Verletzte bei schwerem Unfall in Elmen

Ein Verkehrsunfall in Elmen, Tirol, forderte am Montagvormittag sechs verletzte Personen. Unter den verletzten Personen waren auch Kinder.

Heute Redaktion
Teilen

Am Montag ereignete sich in Elmen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Bei der Westeinfahrt von Elmen (Bezirk Reutte) kam es am Vormittag zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Eine 23-Jährige bog von einer Gemeindestraße in die Lechtalstraße ein, auf der ein 34-Jähriger unterwegs war. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Die involvierten Fahrzeuglenker sowie vier weitere Insassen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand leicht verletzt. Einige Personen wurden von der Rettung Elbigenalp bzw. von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Reutte transportiert.

Beim Unfall entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Die Lechtalbundesstraße B198 war ca. 45 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.

In einer früheren Version war von zwei Verletzten die Rede.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk