Szene

Seefeld erstrahlt nicht nur wegen Gregor im Glanz

Heute Redaktion
Teilen

Gregor sorgte für mächtig Glanz in der "Hütte". Seine Freundin Dani feierte ihren 40er mit Robert und Carmen Geiss, die gerade einen Prozess verloren.

Seefeld in Tirol. Schneesicherer Nobelort, der dieses Wochenende im Zeichen des "Kristallzaubers" (Openair-Konzert mit Gregor Glanze & Friends) steht. Gleich zu Beginn versammelte man sich auf Einladung von Elisabeth Gürtler im Rondeau des neu gebauten Entrees des Hotels Astoria, wo erstmals Gregor Glanz trotz klirrender Kälte als Vorgeschmack auf das große Open Air Konzert am Samstag gemeinsam mit „Falco"-Darsteller Axel Herrig die Stimmung anheizte.

Knödelessen

Im Anschluss warteten die Gäste natürlich schon auf das bereits zur Tradition gewordenen „Knödlessen". Wie immer tischte die Gastgeberin die herrlichsten Knödel - süß und salzig auf, das Buffet wurde gestürmt und auch zu trinken gab es reichlich.

In der gemütlichen, im Chalet-Stil designten Hotelhalle und der Bar labten sich Schauspieler Sven Martinek („Großstadtrevier"), DSDS-Gewinner Alphonse Williams, Starkoch Mike Süsser, Otto und Shirley Retzer, Musikproduzent Ray Watts, Elvis Impersonater Ron Glaser und lokale Prominenz aus Politik und Wirtschaft.

Zu späterer Stunde fuhr dann noch der harte Kern in die „Sportalm", wo Daniela Hentze, Gregors bessere Hälfte, ihren 40. Geburtstag feierte (inklusive Mitternachts-Stänchen ihres Liebsten)! Dort hatten sich Christina und Jacky Lugner, Diana Langes Swarovski sowie Carmen und Robert Geiss für die Party versammelt.

Ärger für die Geissens

Apropos "Die Geissens". Montag startet ihre neue Show auf RTL II (21.15 Uhr). Bei "Spiel die Geissens untern Tisch" fordern Paare die schrillen Millionäre heraus. Ob Geschicklichkeitsduell, Quizfragen oder Action-Game: In fünf Runden kann das Kandidaten-Duo je 1.000 Euro und einen Buchstaben für das Lösungswort ergattern. Errät das Team das gesuchte Wort, ist es bis zu 20.000 Euro reicher.

Weniger erfreulich ist ein verlorener Rechtsstreit. Das Kölner Landgericht hat die Produktionsfirma 'Geiss TV' am Donnerstag zu einer hohen Geldstrafe verurteilt. Die Geissens müssen nach Bild-Informationen über 22.000 Euro plus Zinsen an die Firma des Produzenten Daniel Frei nachzahlen. Denn: Sie sollen Rechnungen nach einem Dreh in New York für ihre Reality-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" nicht gezahlt haben.

(man)