Welt

Segelboot gesunken: Küstenwache rettet Paar

Die US-Küstenwache hat am Mittwoch ein Pärchen aus dem Ozean gerettet, dessen Segelboot nach zweijähriger Reise gekentert war.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Mittwoch hat die US-Küstenwache des Bundesstaats New Jersey ein Paar aus dem Ozean gerettet. Die Personen waren bereits zwei Jahre auf See unterwegs gewesen.

Heftiger Wind soll das Boot umgekippt haben - dabei verlor das Pärchen all seine Habseligkeiten, der Mann und die Frau gerieten in Seenot, fielen ins Wasser.

Drei Stunden mussten die beiden ausharren, bis endlich Rettung kam.

Die Bilder des Tages >>>

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (rfr)

    ;