Die Christmette aus dem Stephansdom im Video

"Heute" sendete die Mitternachtsmette live aus dem Zentrum Wiens – hier gibt es den Gottesdienst zum Nachsehen.
Wer den Gottesdienst in einer der schönsten Kirchen der Welt miterleben wollte, zu Weihnachten aber nicht persönlich im Wiener Stephansdom erscheinen konnte, dem bot "Heute.at" die Chance, trotzdem dabei zu sein. Wie schon im Vorjahr übertrugen wir die Christmette am 24. Dezember im Live-Stream!

Als um Mitternacht die Pummerin läutete, filmte unser Kamerateam den Gottesdienst mit Dompfarrer Toni Faber mit und schickte Ihnen die Bilder live auf "Heute.at" und Facebook.

Im Video oben können sie den ganzen Stream noch einmal nachsehen. (red)



Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!


CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
VideoCommunityWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen