Eine große Veränderung steht den Geiss-Töchtern in naher Zukunft bevor: Shania (20) möchte aus der gemeinsamen WG mit ihrer älteren Schwester Davina (21) ausziehen. Grund dafür: "Weil sie sehr nervig sein kann", meint Shania in der jüngsten Folge von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie".
Zudem erklärt die 20-Jährige, ihre Schwester und sie seien an den Punkt gekommen, "wo wir ein bisschen selbstständig sein sollen". Ihre ältere Schwester stimmt dem gar nicht zu und schüttelt vehement den Kopf. "Du bleibst schön noch bei mir", kommentiert Davina, die der Wahrheit nicht ganz ins Gesicht sehen möchte.
Die ältere Geiss-Tochter erklärt, dass es sie "sehr traurig macht", in Zukunft ohne ihre Schwester zu wohnen. Jetzt fange das harte Leben an. "Für Shania ist es einfacher, weil sie mag es gerne, alleine zu sein. Ich bin umgekehrt, ich brauche Leute bei mir und bin nicht gerne alleine", offenbart die 21-Jährige dem Produktionsteam. Vor allem abends belaste sie das Alleinsein. Ohne Gesellschaft am Tisch sitzen und alleine zu Abend essen? Ein absolutes No-go für die älteste Tochter des Millionärspaares Robert (61) und Carmen Geiss (59).
Doch auch Shania wird emotional. "Natürlich werde ich sie sehr vermissen", gibt die 20-Jährige zu. Aufgrund ihres Umzuges in die direkte Nachbarschaft werde sie ihre ältere Schwester trotzdem noch täglich sehen. Bloß ein Lift trennt die beiden jungen Frauen. "Ich kenne sie, sie wird eh hier schlafen", verrät Davina anschließend schmunzelnd. Ihrer Meinung nach sei die neue Wohnung mehr als erweiterter Kleiderschrank ihrer kleinen Schwester gedacht.
Mama Carmen nimmt an, dass es besonders zu Beginn der Trennung Schwierigkeiten geben kann. "Die sind so ineinander verwachsen, dass es schwierig werden wird", erklärt die 59-Jährige. Wie lange es Davina und Shania ohne einander aushalten, wird sich zeigen.