Seht ihr Jesus in den Flammen von Notre-Dame?

Die 38-jährige Schottin Lesley Rowan will in den Flammen von Notre-Dame Jesus gesehen haben. In den sozialen Netzwerken ist sie nicht die einzige.
Das Flammeninferno in Notre-Dame, dem Wahrzeichen von Paris, sorgte weltweit für Schlagzeilen. Der Dachstuhl wurde dabei völlig zerstört, doch die Feuerwehr-Leute konnte eine totale Zerstörung des Gotteshauses gerade noch verhindern.

Lesley Rowan, eine 38-jährige Schottin, will nun auf einem Foto der brennende Kathedrale Jesus Christus in den Flammen gesehen haben. Auf Facebook schrieb sie, sie wüsste nicht, ob ihre Wahrnehmung ihr gerade ein Streich spielen würde, aber es sei offensichtlich: Es muss Jesus sein.

In den sozialen Netzwerken brach sofort eine riesige Debatte aus. Die einen bestätigen die Sichtung der Schottin, andere wiederum sehen das als Hirngespinnst. Das Posting hat sie mittlerweile gelöscht.

(zdz)

CommentCreated with Sketch.36 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
ParisNewsWeltNotre-Dame in Flammen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren