"Sei still!" Fluggast greift junger Frau auf Brüste

Die Jugendliche wurde im Flieger begrapscht.
Die Jugendliche wurde im Flieger begrapscht.Screenshot/ TikTok
Eine junge Frau wurde während eines Fluges auf ihrem Sitzplatz von einem Mann begrapscht. Die Reaktion der Crew und Passagiere macht fassungslos.

Unfassbarer Vorfall auf einem Flug nach Kalifornien! Eine 18-Jährige sitzt gerade gemütlich auf ihrem Platz und hört Musik, als sie plötzlich eine Hand an ihrem Arm spürt. Ein älterer Mann, der direkt hinter der jungen Frau sitzt, berührt ihren Arm und begrapscht sie – auch ihre Brüste.

Die junge Frau ist völlig geschockt und hält die Grapsch-Attacke des Fluggasts mit ihrem Smartphone auf Video fest. Auf dem Clip, der in den Sozialen Medien gerade die Runde macht, ist deutlich zu sehen, wie die Hand des Mannes den Arm der Passagierin berührt.

"Setz dich hin und sei still"

Zu dem Video schreibt sie: "Auf meinem Flug nach Kalifornien berührte der Mann hinter mir ständig meine Arme und Brüste. Als ich ihn dann zur Rede stellte und die Aufnahmen anderen Passagieren und den Flugbegleitern zeigte, wurde mir gesagt, ich solle mich hinsetzen und still sein."

Das Video sorgt im Netz gerade für jede Menge Gesprächsstoff und wird heftig diskutiert. Mittlerweile hat auch die Fluggesellschaft davon Wind bekommen und sich dazu geäußert, sie möchte den Vorfall nun genau untersuchen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
WeltUSABelästigungSexuelle Belästigung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen