Seiler & Speer kommen in die Wiener Stadthalle

Noch mehr als ein Jahr warten heißt es für die Fans des Duos. Doch dann wird kurz vor Weihnachten 2019 die Bude brennen.
In den letzten Wochen haben sich Seiler & Speer mit zwei Songs zurückgemeldet. "Ois OK" und "Ala bin" heißen die Lieder vom kommendes Jahr erscheinenden Album, mit denen die beiden wieder die Charts stürmen.



Neben neuer Musik dürfen sich Fans nun auch wieder auf Konzerte von Seiler & Speer freuen. Allerdings dauert es noch ein wenig, ehe es die beiden zu feiern gibt. Am 13. Dezember 2019 wird in der Wiener Stadthalle aufgespielt, am 21. Dezember 2019 lässt man es in der Arena Nova in Wiener Neustadt krachen.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Tickets für die zwei Konzert-Highlights zum Saisonabschluss 2019 gibt es ab dem 6. Dezember 2018 HIER zu kaufen.

Zuvor sind Seiler & Speer auch noch bei Rock am Ring und Rock im Park sowie auf der Bug Clam zu sehen.



(baf)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienEventsMusikKonzertSeiler & Speer

CommentCreated with Sketch.Kommentieren