Szene

Seine Musik soll beim Sex anturnen

Heute Redaktion
Teilen

Der kanadische Sänger Michael Bublé verriet kürzlich dem "Cosmopolitan"-Magazin gegenüber eine außergewöhnliche Vorliebe: er steht drauf, wenn Fans zu seiner Musik Sex haben! "Ich liebe es, einen kleinen Part in deren Intimsphäre zu übernehmen. Und ich hoffe, dass sie manchmal meinen Namen rufen", so Bublé.

Der kanadische Sänger verriet kürzlich dem "Cosmopolitan"-Magazin gegenüber eine außergewöhnliche Vorliebe: er steht drauf, wenn Fans zu seiner Musik Sex haben! "Ich liebe es, einen kleinen Part in deren Intimsphäre zu übernehmen. Und ich hoffe, dass sie manchmal meinen Namen rufen", so Bublé.

Der Frauenschwarm selbst ist glücklich vergeben. Er ist mit der 26-jährigen Schauspielerin Luisana Lopilato verheiratet, seit vergangenem August sind sie stolze Eltern des kleinen Noah.

Derzeit befindet sich der der Künstler mit dem unwiderstehlichen Scharm mit seinem in 2013 erschienenen Studioalbum "To Be Loved" auf großer UK-Tour. Im Herbst gibt es für seine .