Yvonne Woelke und Peter Klein zogen vor wenigen Wochen als Pärchen ins "Forsthaus Rampensau" ein. Über zwei Jahre lang stritten die beiden eine romantische Beziehung kategorisch ab. Kurz vor der Sendung habe es dann aber doch gefunkt. Jetzt erhebt eine Kollegin schwere Vorwürfe.
Anscheinend hielt das Liebesglück der beiden nicht lange an – zumindest behauptet das Emmy Russ. Die 25-Jährige bezieht aktuell gemeinsam mit Yvonne Woelke und Peter Klein das Forsthaus. Zwischen den Dreien kracht es allerdings gewaltig. In beinahe jeder Sendung kommt es zum Streit.
"Ich haue jetzt eine Sache raus, die die beiden endgültig zerstören wird", verkündete Emmy Russ am Wochenende auf Instagram.
Laut dem Reality-Sternchen Emmy Russ sind Yvonne und Peter seit Monaten nicht mehr zusammen. Das will die 25-Jährige zu 100 Prozent wissen: "Denn unsere liebe Y. (damit ist Yvonne Woelke gemeint) hat vor Monaten in einer anderen Show – die in wenigen Wochen herauskommt – erzählt, dass sie Single sei. Wie kann das sein? Sie ist doch mit Peter zusammen?"
Emmy Russ verspricht ihrer Community, dass die seit Wochen abgedrehte Reality-Sendung in wenigen Wochen veröffentlicht wird. Dann könne Woelke die Trennung ohnehin nicht mehr abstreiten. Um welche TV-Show es sich hierbei handelt, hat das Reality-Sternchen allerdings nicht verraten.
Yvonne Woelke und Peter Klein haben in letzter Zeit viel negative Kritik einstecken müssen. Nicht jeder kauft den beiden ihr Liebesglück ab. So auch einige der Forsthaus-Teilnehmer. Nichtsdestotrotz stritten die beiden alle Fake-Vorwürfe ab. Zu der Behauptung von Emmy Russ haben sich die beiden noch nicht geäußert.