Österreich

Seitlich gegen Baum: Lenker (38) starb im Spital

Nach dem schweren Unfall am Freitag in der Nacht bei Lassee (Bez. Gänserndorf) erlag der 38-Jährige am Samstag im UKH Meidling seinen Verletzungen.

Heute Redaktion
Teilen
Der Wagen traf den Baum genau bei der Fahrertüre.
Der Wagen traf den Baum genau bei der Fahrertüre.
Bild: FF Lassee

In einer Kurve bei Lassee kam am Freitag ein 38-Jähriger von der Straße ab, auf der Seite des Fahrers krachte der Wagen mit voller Wucht gegen einen Baum – "Heute" berichtete.

Erst die Feuerwehr hatte den Mann aus dem völlig deformierten Wrack befreien können, in lebensgefährlichem Zustand wurde er dann mit der Rettungshubschrauber Christophorus 2 ins UKH Meidling geflogen.

Wenige Stunden später verlor der 38-Jährige dort seinen Kampf mit dem Tod. Er erlag im Spital seinen schweren Verletzungen.

(min)

;