Oberösterreich

Sekundenschlaf – Pkw-Lenker kracht in Sattelanhänger

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn A8. Ein 58-Jähriger schlief während der Fahrt kurz ein und krachte gegen einen Sattelanhänger.

Der 58-Jährige und sein Sohn mussten ins Krankenhaus.
Der 58-Jährige und sein Sohn mussten ins Krankenhaus.
Lauber Matthias

Der 58-jährige Nordmazedonier war am Donnerstag mit seinem Auto auf der Innkreisautobahn in Richtung Suben unterwegs. Am Beifahrersitz sein 32-jähriger Sohn.

    Am Beifahrersitz saß sein 32-jähriger Sohn.
    Am Beifahrersitz saß sein 32-jähriger Sohn.
    Matthias Lauber

    Gegen 14.30 Uhr kam er in Weiber (Bezirk Grieskirchen) auf den rechten Fahrstreifen und krachte dabei gegen einen Sattelanhänger, der von einem 43-jährigen Slowaken gelenkt wurde. Die Polizei vermutet Sekundenschlaf als Ursache.

    Der 58-Jährige und sein Sohn wurden verletzt und ins Krankenhaus Ried gebracht. Der Lkw-Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.

      <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
      16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
      Getty Images
      ;