Welt

Selbstbräuner-Unfall: Britin (20) sieht schwarz!

Eine Energieberaterin (20) benutzte eine neue Bräunungscreme – und verließ danach eine Woche lang nicht mehr ihre Wohnung.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ebony F. (20) benutzte Selbstbräuner und sah nur noch schwarz.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ebony F. (20) benutzte Selbstbräuner und sah nur noch schwarz.
Bild: Facebook

Gut, dass sie später darüber lachen konnte! Ebony F. (20) aus Bury (GB) kaufte sich im Drogeriemarkt eine neue Bräunungscreme und sagte der Verkäuferin, dass sie "schön gebräunt" aussehen möchte. Die Folge: Nach der Anwendung waren ihr Gesicht und ihre Arme kohlrabenschwarz! Die Britin schämte sich eine Woche lang, aus dem Haus zu gehen, postete dann aber ihren "schrecklichen Fehler" sogar auf Facebook.

Ebony F. hatte die Creme ("St Moriz Darker Than Dark") am ganzen Körper angewandt, aber nicht überall hatte der Selbstbräuner die gleiche Wirkung: "Fast am ganzenKörper war es in Ordnung, aber Arme und Gesucht wurden total schwarz – es war ziemlich lustig", so die Britin. Ihr Freund, der vor Lachen in Tränen ausbrach, musste die "Fake Tan" mit einer Bürste weg schrubben, doch ihr Gesicht blieb dunkel. "Ich benutze Selbstbräuner eigentlich regelmäßig, aber das ist mir noch nie passiert!", sagte das Opfer.

Der neue Teint passte wenigstens zu ihrem Vornamen

Die meisten ihrer Freunde nahmen es mit Humor und meinten, dass sie nur für ein paar Tage die Rasse gewechselt hätte und dass der Teint zu ihrem Vornamen (Ebony = Ebenholz) prima passen würde ... (tas)