Szene

Selbsthilfegruppe mit "Sister Senna"

Senna Gammour versucht sich als Kabarettistin in einer dreistündigen Show.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hoanzl Agentur

Senna Gammour (genau die: die Ex-"Monrose"-Sängerin, die sich gerne als Band-Mutti inszenierte und schon damals zu allem Gemeuschel ihren mehr oder weniger scharfen Senf absonderte) versucht sich als Kabarettistin – in einer dreistündigen Show.

Das könnte jetzt die schlechte Nachricht sein. Aber, es gibt auch eine gute: Der Abend wird amüsant. Tatsächlich mutierte die Block-Beauty nämlich längst zur "Social Media"-Queen und steht "ihren Süßen da draußen" (692.000 Instagram-Fans) als "Single-Therapeutin" zur Seite.

Ihr Spezialgebiet: Männer. Zumindest die, die man nicht haben kann. Wie die Faust aufs Kajal- erprobte Auge passt dazu der Titel der Show: "Liebeskummer ist ein Arschloch."

Ein Knallbonbon, gefüllt mit heißer Luft, kalten Schauern und ein paar echten Pointen. So klebrig, dass es tatsächlich irgendwie schmeckt.

(red)