Szene

Selena Gomez: Affäre mit Justin Bieber?

Heute Redaktion
Teilen

Gerüchten zufolge soll Sängerin Selena Gomez (24) schuld am Beziehungs-Aus von Schauspieler Brad Pitt (52) und Actress Angelina Jolie (41) sein. Doch nun kam heraus, dass die 24-Jährige noch ein Liebespaar auf dem Gewissen hat.

Gerüchten zufolge soll Sängerin  (41) sein. Doch nun kam heraus, dass die 24-Jährige noch ein Liebespaar auf dem Gewissen hat. 

Neue Spekulationen aus Los Angeles wurden nun laut, das Selena Gomez angeblich eine Affäre mit ihrem Ex gehabt haben soll, kurz bevor dessen Beziehung zu seiner Freundin Sofia Richie in die Brüche ging. Der Sänger soll die Beziehung zur Tochter von Lionel Richie mit der Begründung beendet haben, er wolle sich nicht nur auf eine Frau festlegen. Zuvor soll er sich mit zahlreichen Damen verabredet haben - eine davon war angeblich Selena Gomez.

 

Beinahe zeitgleich gab die Sängerin bekannt, dass sie sich aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung, Depressionen und Angstzuständen für mindestens 60 Tage in eine Klinik eingewiesen hat. Nur wenige Tage danach kam das Gerücht auf, dass die 24-Jährige mit Hollywood-Star Brad Pitt eine Liaison gehabt haben soll. Die beiden Promi hätten bei den "Golden Globes" öffentlich miteinander geflirtet. 

Zahlreiche Insider sehen das plötzliche Abtauchen von Gomez als Beweis für ihre Schuld an der Brangelina-Trennung. Woher die Gerüchte ursprünglich kommen und wie viel Wahrheitsgehalt wirklich dahinter steckt, ist allerdings schwer zu ermitteln.