Szene

Selena Gomez als Wiener Wachsfigur verewigt

Selena Gomez in Wien! Fast - Das Wiener Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds hat jetzt eine Figur des US-Stars anfertigen lassen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Madame Tussauds Wien/Reuters/Heute-Fotomontage

Selena Gomez in Wien! Fast - Das Wiener Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds hat jetzt eine Figur des US-Stars anfertigen lassen. 

Viele Menschen trauten kürzlich ihrem Augen nicht, als Selena Gomez in der Wiener Innenstadt auftauchte. "Nach der Schule meinen großen Star treffen zu dürfen und das noch dazu vor allen anderen, ist einfach krass", schwärmte ein Fan, der einige Fotos mit der hübschen Amerikanerin ergattern durfte.

Doch bevor Sie sich jetzt fragen, wie Ihnen der geplante Besuch des "Spring Breakers"-Stars entgehen konnte: Bei der Promi-Sichtung handelt es sich um eine Täuschung.

Das Wiener Madame Tussauds ehrte den US-Star jetzt mit einer exklusiven Wachsfigur und platzierte diese zum Einstand in der Fußgängerzone des 1. Bezirks. 

Selena auf Erfolgskurs

Selena Gomez erlebt gerade einen echten Höhenflug. Während ihr Ex Justin Bieber von  geplagt wird, startet die hübsche Schauspielerin jetzt voll durch!

Für die 20-Jährige läuft gerade alles wie am Schnürchen und insgeheim lacht sich die Jungschauspielerin aufgrund der  von Justin Bieber bestimmt ins Fäustchen.

In einer TV-Show konnte sich die attraktive Latina einen nicht verkneifen.

Liebes-Comeback der Wachsfiguren?

"Viele unserer Besucher im Wachsfigurenkabinett sind Teenager, die besonders für Selena und Justin schwärmen und intensiv nach Wachsfiguren der beiden angefragt haben“, so Sophie Wiesinger, Marketing Managerin Madame Tussauds Wien.

„Selena Gomez wird nun bis Ende Juni bei uns im Wiener Prater bleiben. Ob es vielleicht zu einem Liebes-Revival der beiden in Wien kommt, werden die nächsten Wochen zeigen. Könnte leicht sein, dass Selena und Justin eines Tages in Wachs miteinander verschmelzen."

Die Wachsstatue von Selena Gomez hat jetzt also einen permanenten Wohnsitz im schönen Wien. Vielleicht lockt das ja auch Justin Bieber ins Madame Tussauds, wenn er am 30. März im Rahmen seiner Konzert-Tour die Bundeshauptstadt besucht.