Szene

Selena Gomez befindet sich in einer Entzugsklinik

Heute Redaktion
Teilen

Selena Gomez hat sich still und heimlich in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Wie "Radar Online" berichtet, soll sie sich dort wegen emotionaler und körperlicher Probleme behandeln lassen.

hat sich still und heimlich in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Wie "Radar Online" berichtet, soll sie sich dort wegen emotionaler und körperlicher Probleme behandeln lassen.

Im August hatte sie ihre Tour gecancelt, sehr zum Leiden ihrer Fans natürlich. Damals gab sie bekannt, dass sie sich um ihre Gesundheit kümmern muss und ihr Leben wieder in den Griff bekommen möchte. Die Sängerin leidet an der Krankheit Lupus.

Ein Insider erklärte nun: "Die Einrichtung ist nur für Frauen in einer geheimen wäldlichen Gegend. Sie bleibt mehr als 60 Tage dort." Selena Gomez werde angeblich nicht wegen Drogenproblemen behandelt.

Ende August hatte die Künstlerin erklärt, dass sie durch ihre Lupus-Erkrankung "Angstzustände, Panikattacken und Depressionen" bekommen habe.

"Ich möchte vorbeugen und mich darauf konzentrieren, meine Gesundheit und mein Glück aufrechtzuerhalten und habe beschlossen, dass der beste Weg, das zu tun, ist, mir frei zu nehmen", lautete ihre Erläuterung, warum sie ihre "Revival"-Tour abbrach.