Szene

Selena Gomez: Für Justin Bieber unerreichbar

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Selena Gomez (24) hat ihre Telefonnummer gewechselt, damit sie für ihren Ex-Freund Justin Bieber (22) nicht mehr erreichbar ist. "Und sie hat jedem gesagt, dass man ihre neue Nummer ihm nicht geben soll", verriet ein Insider.

Sängerin (22) nicht mehr erreichbar ist. "Und sie hat jedem gesagt, dass man ihre neue Nummer ihm nicht geben soll", verriet ein Insider.

Das einstige Paar, welches sich zwischen 2010 und 2015 mit einigen Unterbrechungen datete, hat viele gemeinsame Freunde - darunter zu schießen.

Daraufhin schaltete sich die 24-Jährige ein und kommentierte, er solle einfach keine Fotos mehr posten - Justin feuerte zurück, dass ihr die Aufmerksamkeit in ihrer Beziehung ja auch nie geschadet habe.

"Das war zu viel für Selena", so der Freund gegenüber "Us Weekly". "Sie kann emotional sehr zerbrechlich sein, Justin ist ein großer Faktor dabei."

Es sei nicht das erste Mal, dass Gomez den Kontakt zu dem 22-Jährigen so komplett abbrechen wollte. Aktuell befindet sie sich in einer Schaffenspause, in der sie sich auf ihre "mentale Genesung" konzentrieren möchte.