Szene

Selena Gomez hat Nina Dobrev verkuppelt

Hat Selena Gomez (22) Amor gespielt? Die Sängerin soll für das Liebesglück zwischen Nina Dobrev (26) und Austin Stowell (30) verantwortlich sein.

Heute Redaktion
Teilen

Hat Selena Gomez (22) Amor gespielt? Die Sängerin soll für das (30) verantwortlich sein.

Ein Insider offenbarte laut der amerikanischen Webseite : "Selena und Austin wurden während der  Dreharbeiten zu 'Stürmische Ernte'  in Atlanta gute Freunde. Es war Selena, die immer und immer wieder davon schwärmte, wie wundervoll und schön und talentiert Nina ist."

Stowell und Dobrev seien beide unter Vertrag bei der Agentur "CAA" und wären sich bereits vorher über den Weg gelaufen, jedoch hätten sie erst nach Atlanta mehr Zeit miteinander verbracht und sich kennengelernt. "Das war im Januar und die beiden sehen sich seitdem. Sie haben erst vor kurzem beschlossen, mit ihrer Romanze an die Öffentlichkeit zu gehen. Also ist Selena so etwas wie eine Kupplerin."

und Ehemann Kyle Newman angeblich als ihren festen Freund vorgestellt.