Szene

Selena Gomez im Bett mit DJ Zedd

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/zedd

Sängerin Selena Gomez (22) scheint über ihren Ex Justin Bieber (20) endlich hinweg zu sein. Die Romanze mit DJ Zedd (25) wird immer ernster. Während sie öffentlich zugibt, dass sie den Produzenten vermisst, veröffentlicht er ein Foto von ihr im Bett.

Sängerin  (25) wird immer ernster. Während sie öffentlich zugibt, dass sie den Produzenten vermisst, veröffentlicht er ein Foto von ihr im Bett.
Die süße Sel hat eine prägende Beziehung hinter sich. Justin hat ihr mehrmals das Herz gebrochen. Klar, dass sie nun Probleme hat, jemandem wieder zu vertrauen. Doch Zedd dürfte ihre Schutzmauer einreißen können.

Scheint so, als wüsste der DJ ganz genau, wie man mit Frauen umgehen muss. Er soll die Latina wie eine Prinzessin behandeln. Das tut der "The Heart Wants What It Wants"-Sängerin gut. "Selena ist jeden Tag mit Anton (Zedd) im Studio. Nach den Besprechungen hängen sie miteinander ab. Er schenkt ihr seine gesamte Aufmerksamkeit und behandelt sie wie Gold. Aus seiner Sicht hat sie das auch verdient, was ihr Selbstwertgefühl steigert."

Ein Screenshot von einem Videochat beweist, dass die beiden auch die Nächte zusammen verbringen. Zwar nur über Webcam, dafür in Unterwäsche. Das sexy Foto postet der Musiker auf Instagram.

 



 


A photo posted by Zedd (@zedd) on Jan 18, 2015 at 9:27pm PST




Bisher haben die beiden ihre Beziehung noch nicht offiziell bestätigt. Manchmal sagen Taten jedoch mehr als Worte. Das öffentliche Händchenhalten und die offensichtlichen Postings beweisen, wie nahe sich die beiden mittlerweile stehen.