Szene

Selena Gomez: Nach Entzug völlig abgemagert

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Sängerin Selena Gomez (24) ihre Tour abgesagt und sich selbst 60 Tage in eine Klinik eingewiesen hat, zeigt sich die 24-Jährige nun erstmals wieder auf Instagram. Auf den Fotos ist die Musikerin allerdings erschreckend abgemagert und blass zu sehen.

 


Ein von #GetWellSoonSelena? (@mycloudlena) gepostetes Foto am 10. Okt 2016 um 1:15 Uhr




Nach dem Sängerin (24) ihre Tour abgesagt und sich selbst 60 Tage in eine Klinik eingewiesen hat, zeigt sich die 24-Jährige nun erstmals wieder auf Instagram. Auf den Fotos ist die Musikerin allerdings erschreckend abgemagert und blass zu sehen. 

Selena Gomez begeistert ihre Fans stets mit ihren schönen und wohlproportionierten Kurven. Auf aktuellen Schnappschüssen, die Fans auf Instagram geteilt haben, ist die Ex-Freundin von Justin Bieber aber kaum wiederzuerkennen.

Die Sängerin wirkt blass, erschreckend dürr und total erschöpft. Nur ein sehr müdes Lächeln kommt der 24-Jährigen für ein Fan-Foto über die Lippen. Die weiten, schwarzen Klamotten scheinen am ausgemergelten Körper von Gomez viel zu weit. 

 



 


Ein von #GetWellSoonSelena? (@mycloudlena) gepostetes Foto am 10. Okt 2016 um 1:15 Uhr



Ende August hat sich die Künstlerin zu ihrem Gesundheitszustand geäußert und ihren Fans mitgeteilt, dass sie durch ihre Lupus-Erkrankung "Angstzustände, Panikattacken und Depressionen" bekommen hätte. Ein Insider plauderte aus, dass sich Gomez seit dem in einen "Strudel voller Drogen" gestürzt hätte.

"Die Wahrheit ist, dass sie gerade einfach ein komplettes Wrack ist. Sie fühlt sich zurzeit komplett alleine", erklärte der Insider und gab weiter zu, dass die Sängerin gleichzeitig zu den Drogen "Lunesta, Ambien, Klonopin und Xanax" gegriffen hat, um den Schmerz zu betäuben.

Um ihren Zustand wieder in den Griff zu bekommen, begab sich Gomez für 60 Tage in eine geheime Klinik ein, die sie scheinbar wieder verlassen hat. 

 



 


Ein von #GetWellSoonSelena? (@mycloudlena) gepostetes Foto am 10. Okt 2016 um 1:16 Uhr