Szene

Selena Gomez trällert im Auto

Heute Redaktion
Teilen

Eine echt wilde Fahrt! Beim "Carpool Karaoke" drehte Selena Gomez (23) mit James Corden eine Runde im Auto, gab ihre Hits zum Besten und lockte den Moderator sogar auf eine Achterbahn.

Eine echt wilde Fahrt! Beim (23) mit James Corden eine Runde im Auto, gab ihre Hits zum Besten und lockte den Moderator sogar auf eine Achterbahn.

Stars wie Mariah Carey, Sia oder die haben bereits bei James Cordens "Carpool Karaoke" am Beifahrersitz geträllert. Doch singen alleine reichte Selena Gomez nicht. Die Sängerin überredete den Moderator erst zu einer wilden Achterbahnfahrt, danach gab's Burger bei einer Fastfoodkette.

Nachdem das Duo sich zu Hits wie "Hands to Myself" oder "Same Old Love" die Seele aus dem Leib sang, plauderte Gomez aus dem Liebes-Nähkästchen. Auf die Frage hin, ob es in ihrer und Taylor Swifts Clique auch Männer geben wird antwortete Gomez: "Ich weiß es nicht. Such mir einen Freund und dann reden wir weiter."

Pech für & Co. Selena ist wieder Single und auf der Suche nach ihrem Traummann.

Hier der Clip von der wilden Autofahrt