Szene

Selena Gomez und Justin Bieber haben Spaß am Rad

Wer gemeinsam auf Rädern durch Los Angeles cruist, ist fix z'samm. Alles deutet auf ein Liebes-Comeback zwischen den beiden Stars hin.

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem sich der 23-jährige Justin Bieber und Selena Gomez (25) in den letzten paar Tagen immer wieder heimlich getroffen haben, zeigten sie sich am Mittwoch nun vollkommen entspannt und fröhlich bei einer gemeinsamen Radtour in Los Angeles.

Bieber und seine (doch nicht mehr?) Ex radelten durch die breiten Straßen von Los Angeles und schienen dabei die Zeit ihres Lebens zu haben. Einmal tauschten sie sogar die Räder.

Neuauflage?

Es scheint also wirklich so, als ob sich die beiden in letzter Zeit wieder näher kommen würden. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Gomez und ihr Freund The Weeknd getrennt haben.

Einer Neuauflage von "Jelena" stünde also eigentlich nichts im Weg.

(baf)