Szene

Selena Gomez und Justin Bieber: Liebes-Comeback?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Justin Bieber (22) und Selena Gomez (24) heizen die Gerüchteküche wieder an. Das Ex-Paar soll sich laut "Intouch Weekly" versöhnt haben und es nocheinmal miteinander versuchen!

(24) heizen die Gerüchteküche wieder an. Das Ex-Paar soll sich laut "Intouch Weekly" versöhnt haben und es nocheinmal miteinander versuchen!

Justin Bieber, der vor wenigen Tage , besucht haben. Laut eines Insiders hätte die Sängerin damit nicht gerechnet: "Justin hat Selena vor einigen Wochen während ihres Rehabs besucht. Anfangs war sie ziemlich überrascht, überhaupt von ihm zu hören, aber nur kurze Zeit später waren sie bereits in ernsthafte Gespräche vertieft."

Laut weiteren Aussagen des Bekannten sei Gomez daraufhin wieder Feuer und Flamme gewesen. "Selena ist total aus dem Häuschen. Sie redet die ganze Zeit so, als wären sie schon längst verheiratet", hieß es weiter.

Heftiger Streit

Ende September hatte sich Bieber von getrennt. Mitte August waren Gomez und Bieber in einen heftigen Streit verwickelt, nachdem der Musiker auf Instagram seine Fans aufforderte, nicht mehr schlecht über seine Freundin Sofia Richie zu reden. Daraufhin schaltete sich die 24-Jährige ein und kommentierte, er solle einfach keine Fotos mehr posten - Justin feuerte zurück, dass ihr die Aufmerksamkeit in ihrer Beziehung ja auch nie geschadet habe. "Das war zu viel für Selena. Sie kann emotional sehr zerbrechlich sein, Justin ist ein großer Faktor dabei", so der Freund gegenüber "Us Weekly". 

Ob Gomez und Bieber ihrer Liebe tatsächlich eine weitere Chance geben, wurden noch nicht offiziell bestätigt.