Szene

Selena Gomez und Justin Bieber wieder "fix z'samm"

Heute Redaktion
Teilen

Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche, dass die einstigen Teenie-Lover wieder zusammen sein sollen. Jetzt gab es den ersten öffentlichen Kuss.

Der 23-jährige Justin Bieber ging am Mittwochabend in Los Angeles seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Eishockeyspielen nach. Selena Gomez (25) machte es sich mit ihrem kleinen Hündchen auf den Zuschauerrängen bequem.

Während einer kleinen Auszeit lief der kanadische Superstar zur Bande. Dort wurde er von Gomez an der Schultern gepackt und zärtlich auf den Mund geküsst.

Somit dürften sich nun alle Gerüchte, die beiden hätten wieder zueinander gefunden, endgültig als wahr herausstellen. Viele Fans freuen sich für das berühmte Paar, andere hat der Kuss ins Tal der Tränen gestürzt.

(baf)