Szene

Selena Gomez will nicht in Justin Biebers Doku

Heute Redaktion
Teilen

Selena Gomez (20) möchte mit Justin Bieber (19) nichts mehr zu tun haben und hat ihn angewiesen, alle Szenen von ihr in der Fortsetzung seines 3-D-Dokufilms "Never Say Never" zu löschen.

Selena Gomez (20) möchte mit Justin Bieber (19) nichts mehr zu tun haben und hat ihn angewiesen, alle Szenen von ihr in der Fortsetzung seines 3-D-Dokufilms "Never Say Never" zu löschen.



Der erste Teil des Films "Never Say Never" war ein riesiger Erfolg. Weihnachten dieses Jahres soll nun der Nachfolger erscheinen. Justins Team hat über ein Jahr das Leben des Popstars mit Kameras festgehalten. Als die Schauspielerin, die zwei Jahre mit Bieber zusammen war, von einem Freund erfuhr, dass sie wahrscheinlich im Film zu sehen sein wird, soll sie laut "Femalefirst.co.uk" ausgerastet sein und ihrem Ex eine Nachricht geschickt haben.



In einer Dokumentation wird der Touralltag des Popstars gezeigt. Nicht zu sehen sein wird seine Ex-Freundin Selena Gomez. Die hat sich nämlich aus dem Projekt herausreklamiert. Das Material soll wie schon Biebers erste Doku "Never Say Never" unzählige Fans in die Kinos locken. Als Selena Gomez erfahren hat, dass auch Aufnahmen von ihr zu sehen sein sollen, hat sie sofort zum Handy gegriffen. Die 20-Jährige ist ganz und gar nicht daran interessiert, noch immer als Teil von Bieber Leben gesehen zu werden. "Sie hat klar gemacht, dass sie weder in dem Film noch bei den DVD Extras oder sonst irgendwo zu sehen sein will", zitiert die Website einen Insider. Gomez hat offensichtlich mit dem Thema Bieber endgültig abgeschlossen.