Szene

Selena hat nur Augen für ihren Justin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/ashguin

Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) sind verliebt, wie eh und je. Das beweist ein aktuelles Bild der beiden, das auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes aufgenommen wurde.

(20) sind verliebt, wie eh und je. Das beweist ein aktuelles Bild der beiden, das auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes aufgenommen wurde.

Der Schnappschuss fand via Twitter den Weg ins Netz. Dort postete Ashley Guin, eine Freundin des Paares, das Bild und schrieb dazu: "So glücklich habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen..."

Lachender Bieber, grinsende Gomez

Aufgenommen wurde das Bild in einer Bowling-Halle, die der Popstar für seinen Freund Ryan Butler angemietet hatte. Das Foto zeigt die Sängerin, wie sie ihren On/Off-Lover verliebt anschmachtet. Bieber wirkt entspannt und lächelt vor sich hin. Ein Insider verriet dem TV-Sender "E!" dazu: "Er schmuste und flirtete die ganze Zeit mit seiner On/Off-Freundin Selena."

Bereits am Sonntag sorgte ein Bild auf Biebers Instagram-Seite für Aufsehen. Dort teilte der Sänger ein Selfie von sich am Pool des "Hard Rock"-Hotels in Las Vegas. Im Hintergrund ist eine brünette Frau zu sehen. Die Ähnlichkeit mit Gomez lässt vermuten, dass die beiden aktuell zusammen in der Glücksspielmetropole weilen.



 

The happiest I've seen him in a while..
— Ashley (@AshGuin)