Szene

Selena und Justin feiern Hochzeit auf Jamaika

Justin Bieber und Selena Gomez schweben unter der karibischen Sonne derzeit auf Wolke sieben. Ihre Fans sind entzückt.

Heute Redaktion
Teilen

Auf Jamaika feiern Sänger Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez gerade Hochzeit. Allerdings nicht ihre eigene, sondern die von Biebers Vater Jeremy. Anfang der Woche ehelichte der 42-Jährige seine Freundin Chelsey Rebelo (29) in einer romantischen Zeremonie im Garten einer Villa. Nur 30 Gäste waren zur Trauung auf der Karibikinsel eingeladen.

Ganz Gentlemen-like soll Justin von Los Angeles nach Texas geflogen sein, um Selena abzuholen. Anschliessend machte sich das Paar gemeinsam auf den Weg Richtung Jamaika, wie "People" berichtet.

Auf ihren Social-Media-Kanälen halten sich Jelena zu ihrem Aufenthalt in der Karibik und ihrer Reunion bislang noch bedeckt. Klatsch-Portale haben allerdings Fotos veröffentlicht, auf denen die beiden beim Feiern, Turteln und Schmusen zu sehen sind.

Von den derzeitigen Unruhen auf Jamaika scheinen die Hochzeitsgäste nichts mitzubekommen. Für den Bezirk St. James, zu dem auch der bekannte Touristenhafen Montego Bay gehört, wo Selena und Justin gerade sind, hat Premierminister Andrew Holness Ende Januar den Notstand ausgerufen. Die Mord- und Gewaltrate sei auf der Karibikinsel drastisch gestiegen. Das Parlament hat den Notstand sogar mehrmals verlängert und nun bis zum 2. Mai ausgeweitet.

Das Paar dürfte sich aber keine Sorgen machen. Es genießt lieber die Auszeit im Kreise der Familie. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung übrigens noch nicht. Das hindert ihre Fans aber nicht daran, die Freude über ein Jelena-Comeback auf Twitter zu teilen. (baf/20 Minuten)