Welt

Selfie mit Freundin, als sie fremd-knuscht

Ein junger Argentinier geht auf eine Party und sieht, wie ihn seine Freundin betrügt. Er macht ein Foto – und trennt sich von ihr per Twitter.

Heute Redaktion
Teilen
"Meine Freundin (jetzt Ex-) wusste nicht, dass wir auf die gleiche Party gegangen sind".
"Meine Freundin (jetzt Ex-) wusste nicht, dass wir auf die gleiche Party gegangen sind".
Bild: CEN

Das tut weh. Aber wahrscheinlich noch mehr, dass die junge Frau nicht einmal mitbekommen hat, dass ihr Freund neben ihr sitzt und ein Foto machte.

Mariano ging alleine auf eine Party in Quilmes und entdeckte dort seine Freundin, wie sie auf einer Couch eng umschlungen mit einem anderen Mann knutschte. Doch die Reaktion des 20-Jährigen war lässig.

Schluss gemacht

Anstatt sie sofort zur Rede zu stellen oder gar eine Schlägerei mit dem anderen Mann zu beginnen, setzte er sich neben die beiden und machte ein Selfie.

"Meine Freundin (jetzt Ex-) wusste nicht, dass wir auf die gleiche Party gegangen sind", schrieb er dazu und stellte das Bild auf Twitter. Seine Freundin bekam das gar nicht mit und er verließ die Party wieder.

Erst als sein Tweet in Argentinien viral ging, bemerkte die Betrügerin, dass sie entlarvt wurde. Sie versuchte sich zu rechtfertigen, dass sie sehr betrunken und der andere Mann sehr zudringlich war. Doch Mariano erklärte ihr deutlich, dass Schluss sei. (red)

Mehr zum Thema
;