Szene

Selma Blair: Nervenzusammenbruch im Flieger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Große Sorgen um Schauspielerin Selma Blair (43): Die Hollywood-Schönheit hat im Flugzeug von Cancún nach Los Angeles einen Nervenzusammenbruch erlitten und wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt.

Große Sorgen um Schauspielerin (43): Die Hollywood-Schönheit hat im Flugzeug von Cancún nach Los Angeles einen Nervenzusammenbruch erlitten und wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt.

Laut dem Klatschportal "TMZ" sollen Augenzeugen gesichtete haben, dass Selma sich in der ersten Klasse etwas in ihren Wein gemixt hat. Anschließend sei sie vollkommen ausgerastet und hätte laut um sich geschrieen. 

"Er verbrennt meine Geschlechtsteile. Er wird mich nicht essen oder trinken lassen. Er schlägt mich. Er wird mich umbringen". Nun wird spekuliert, ob der mysteriöse Mix aus Alkohol und Tabletten zum Ausraster geführt hat. 

Nach der Landung in Los Angeles wurde die 43-Jährige sofort in ein Krankenhaus eingeliefert, wo man sie auf einer Bahre transportieren musste. 

In Mexiko hatte Blair mit ihrem Ex Jason Bleick und dem gemeinsamen dreijährigen Sohn Arthur Saint Vatertag gefeiert.