Community

Seltene Pokemon-Sichtung: Massen blockieren City

Heute Redaktion
14.09.2021, 01:32

Wahre Pokémon Go-Fans wissen: Ein "Relaxo" ist nicht einfach zu fassen. Wenn einmal eines auftaucht, heißt es schnell zuschlagen. Am Sonntag abends mobilisierte ein "Relaxo" in freier Wildbahn wahre Massen an Monster-Jägern.

Wahre Pokémon Go-Fans wissen: Ein "Relaxo" ist nicht einfach zu fassen. Wenn einmal eines auftaucht, heißt es schnell zuschlagen. Am Sonntag abends mobilisierte ein "Relaxo" in freier Wildbahn wahre Massen an Monster-Jägern. 

Am Sonntagabend wurde Wien zum Pokémon-Go-Hotspot. Das "Relaxo" wurde am Stubenring nahe dem Stadtpark gesichtet, nur wenig später trieb sein Unwesen.

Wo die Pokémon auftauchen, sind die Jäger nicht fern. Sowohl am Stuben- als auch am Kärntner-Ring fanden sich hundert oder mehr Jäger mit ihren Smartphones ein.

Ein "Relaxo" kann aus 10-km-Eiern ausgebrütet werden. Die Stärke des gemütlichen und adipösen Wesens kann erschreckende Ausmaße annehmen. In der Arena ist man mit diesem Monster der Platzhirsch. 

 

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen
Jetzt E-Paper lesen