People

"Seltsam": Spott für Nicola Peltz nach Beckham-Bildern

Wie schnell man auf Social Media mit Hasskommentaren zu kämpfen hat, muss Nicola Peltz-Beckham einmal mehr am eigenen Leib erfahren.

Heute Entertainment
Unter anderem mit diesem Bild gratulierte Nicola Peltz-Beckham ihrem Schwiegervater zur Film-Premiere.
Unter anderem mit diesem Bild gratulierte Nicola Peltz-Beckham ihrem Schwiegervater zur Film-Premiere.
Instagram/nicolaannepeltzbeckham

Nicola Peltz-Beckham (28) steht zurzeit aufgrund eines "seltsamen" Instagram Posts in der Kritik vieler (Ex)-Fans. Nachdem sie ihrem Schwiegervater David Beckham (48) mit einer Reihe an Bildern zu seiner neuen Netflix-Doku-Serie gratuliert hatte, eskalierte es in der Kommentarspalte unter dem Post der Ehefrau von Brooklyn Beckham (24).

Glückwunsch Post an David

Die Schauspielerin postete am Mittwoch auf Instagram mehrere Schnappschüsse, nachdem sie mit ihren Schwiegereltern, ihrem Ehemann und dessen Geschwistern, Romeo (21), Cruz (18) und Harper (12), die "Beckham"-Premiere besucht hatte: "Letzte Nacht war unglaublich, herzlichen Glückwunsch @davidbeckham". Doch seltsamerweise taucht David erst auf dem vierten Bild auf, einem Gruppenfoto der Familie auf dem roten Teppich.

Narzissmus-Vorwürfe

Die anderen Bilder wurde hingegen in einem Hotelzimmer aufgenommen. Manche zeigen Nicola und Brooklyn sehr vertraut, andere die 28-Jährige alleine. Als viertes Bild der Fotoreihe folgt schließlich die Aufnahme, auf der der ganze Beckham-Clan zu sehen ist. Brooklyn kommentierte das Bild mit den Worten: "Mein Alles xx".

Viele User waren von dem Posting alles andere als beeindruckt und werfen Nicola Narzissmus vor, weil sie so viele Fotos von sich selbst gemacht hatte. "Seltsame Bilder, wenn es für die Premiere ihres Schwiegervaters war" oder "Es sind immer 5 Bilder von ihr und 1 von der Person, die sie angeblich feiert", lauten nur zwei der unzähligen Negativ-Kommentare.

Auch ihr Outfit war ein Problem

Bereits kurz zuvor wurde die 28-Jährige beschuldigt, bei der "Beckham"-Premiere den Protagonisten durch ihr Outfit "die Show zu stehlen". "Die ganze Familie in schwarz-weiß, sie trägt rot. NETFLIX LOGO FARBE", wettert ein User. Ein weiterer schrieb: "Sie hat so getan, als wäre sie der Star des Films. Und ein anderer fügte hinzu: "Ich wette, die betreffende Frau wusste, was sie tat. Zweifellos wollte sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen."

Auf ihre wahren Fans konnte sich Nicola verlassen, sie verteidigten die junge Schauspielerin, gegen die Hater. "Warum kann sie nicht tragen, was sie will?", fragte ein Fan in den Kommentaren. Ein anderer meinte, als Antwort auf die Kommentare zu ihrem roten Outfit: "Bist du farbenblind? Ich sehe Creme, Rosa, Braun und Rot."

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz