Community

Ein Ufo? Wiener filmt mysteriöse Nacht-Lichter

Ein "Heute"-Leser entdeckte in der Nacht auf Samstag drei unbekannte Lichter in der Dunkelheit, die an Laserstrahlen erinnern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Am Nachthimmel sind immer wieder Mal seltsame Lichter zu erkennen. In vielen Fällen handelt es sich allerdings nicht um unbekannte Flugobjekte, sondern um Lichtkegel von unterschiedlichen Outdoor-Veranstaltungen.

Auf dem Foto eines "Heute"-Leserreporters sind drei dünne Lichtstreifen zu erkennen, die wahrscheinlich zu einem oder mehreren Ausgangspunkten auf dem Boden zusammenführen und nach oben hin ausstrahlen.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

"Helle Laserstrahlen haben für fast eine halbe Stunde direkt über Wien in den Himmel gestrahlt", schreibt der Leser zu dem Vorfall am Samstag gegen 3.30 Uhr in Hernals. "Ich hab etwas derartiges noch nie gesehen. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei um das Ereignis kurzfristig festzuhalten."