Seltsames Geräusch beschallte Wiener Mahü

Bild: Leserreporter
Aus einer schwarzen Kugel, die auf der beliebten Einkaufsstraße in Wien aufgestellt war, konnten Passanten ein lautes Geräusch vernehmen. Laut einer Leserin wurden Messungen zur Schalldichte durchgeführt.
Am Dienstagnachmittag wunderte sich eine "Heute"-Leserreporterin über ein lautes Geräusch auf der Wiener Mariahilferstraße. "Wenn es in der Neubaugasse plötzlich ganz ganz laut wird", schreibt sie und schickt ein Foto einer schwarzen Kugel mit, aus der gegen 14.10 das Geräusch kam.



Angeblich sollen mit der schwarzen Kugel Messungen durchgeführt worden sein, um die Schalldichte der neu eingebauten Fenster zu überprüfen.

CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Habt ihr so etwas schon mal gesehen? Schreibt uns gern per Mail an community@heute.at oder in die Kommentare, bei was es sich dabei handeln könnte.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityEinkaufHausbau