Szene

Semino Rossi mit Goldaward ausgezeichnet

Für sein Album "Ein Teil von mir" wurde der Sänger mit argentinischen Wurzeln nun in Salzburg geehrt.

Heute Redaktion
Teilen
Semino Rossi stolz mit seiner Auszeichnung
Semino Rossi stolz mit seiner Auszeichnung
Bild: krivograd/ipmedia

Anfang der Woche wurde im Gutshof Flachau im Salzburger Land die TV-Show "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" aufgezeichnet.

Diese wunderschöne Kulisse der Fernsehsendung bot abseits der Aufzeichnung den feierlichen Rahmen für eine vorweihnachtliche Bescherung:

Semino Rossi erhielt den ersten Goldaward für sein Album "Ein Teil von mir".

Die Verleihung der Awards für Semino Rossi und seine Managerin Nina Ranwig nahmen Sonja Weissensteiner, die Moderatorin der TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht", und Peter Schilling, Ariola Labeldirector von Sony Music Entertainment Austria, vor.

In der Show werden neben Semino Rossi auch Song-Contest Siegerin Conchita, Superstar Dionne Warwick, Schauspielerin Uschi Glas und Ausnahmetalent David Garrett zu sehen sein. (vaf)