Welt

Schwangere stürzt nach Foto 300 Meter in den Tod

Heute Redaktion
Teilen
Nach diesem Foto stürzte die Frau in den Tod
Nach diesem Foto stürzte die Frau in den Tod
Bild: zVg

Tragisches Unglück in der Türkei: Für ein Urlaubsfoto kletterte eine Frau auf einen Felsvorsprung. Dort verlor sie allerdings das Gleichgewicht und stürzte ab.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann wollte die schwangere Semra A. ein Erinnerungsfoto aus ihrem Urlaub machen.

Nahe dem türkischen Urlaubsort Fethiye kletterten die beiden 15 Meter eine Böschung hinunter. Dort nahm die schwangere Frau dann auf einem Felsvorsprung Platz.

Ihr Gatte knipste ein Bild, das seine sitzende Frau glücklich auf dem Felsen zeigt. Nach der Aufnahme des Bildes kam es dann zu einem tragischen Unglück.

Drohne führte zu Leiche - Frau war auf der Stelle tot

Die 32-Jährige verlor plötzlich das Gleichgewicht und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Semra A. stürzte von dem Felsen rund 300 Meter in die Tiefe. Die Frau aus Izmir war auf der Stelle tot.

Nach Stunden der Suche konnten die Einsatzkräfte mit Hilfe einer Drohne schließlich die Leiche der 32-Jährigen finden. Mediziner konnten auch das Leben des ungeborenen Babys nicht mehr retten.

Eine Obduktion wurde angeordnet, berichtet die "BILD". Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.



(wil)