Senioren-Ehepaar (81, 82) stirbt bei Verkehrsunfall

Bild: iStock
Zu einem tragischen Unfall kam es Donnerstagabend in Zellerndorf (Bezirk Hollabrunn).

Tragödie am Donnerstag gegen 17 Uhr in Zellerndorf im Bezirk Hollabrunn: Ein Pensionisten-Paar (81 und 82 Jahre) war mit dessen mehrspurigem Kleinkraftrad auf der B35 unterwegs, wollte bei einer Kreuzung abbiegen.

Dabei kam es aus noch ungeklärter Ursache zur Kollision mit dem Pkw einer 64-jährigen Tschechin. Während die Frau im Auto mit dem Schrecken davon kam, kam für das alte Paar jede Hilfe zu spät.

Beide verstarben noch am Unfallort.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ZellerndorfGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfallTodesfallFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen