Welt

Senioren luden sexy Pole-Tänzerinnen ins Heim ein

Heute Redaktion
Teilen
Den Damen und Herren scheint es gefallen zu haben.
Den Damen und Herren scheint es gefallen zu haben.
Bild: Facebook

Ein Altersheim wollte den Bewohnern eine besondere Freude machen und veranstaltete eine etwas andere Freizeitbeschäftigung. Den Damen und Herren gefiel es.

Das Seniorenheim "Fairmile Grange" in Christchurch, Großbritannien, verwöhnte die älteren Damen und Herren auf eine ganz besondere Weise: Weil sich die Bewohner ein wenig "Abwechslung" bei ihren Aktivitäten wünschten, luden die Verantwortlichen kurzerhand sexy Pole-Tänzerinnen ins Altersheim ein.

Im Pausenraum wurde eine Stange befestigt, auf der sich am Nachmittag sechs Frauen räkelten. Getanzt wurde zu den Lieblingshits der Bewohner aus den Fünfzigern und Sechzigern.

Die Bewohner des Ortes sind sich nicht sicher, ob diese Freizeitaktivität angemessen ist. Den Senioren ist das aber egal. Ihnen hat die Show gefallen.

Senioren wollten Pole-Dance

Die Verantwortlichen des Heimes betonten im Nachhinein, dass den Bewohnern mehrere Optionen vorgeschlagen wurden. Sie hätten sich mit einer deutlichen Mehrheit für den Pole-Dance entschieden.

Auch die Pole-Tänzerinnen stellten klar, dass an der Show nichts anzügliches gewesen sei: "Es ist ein Sport und unsere Performance war auch nichts anderes", so eine der Akteurinnen.

(slo)