Szene

Senna Gammour zu Mandys Comeback: "Fick dich"

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour (36) hat für die Rückkehr von Mandy Capristo (26) recht deutliche Worte gefunden. Die beiden gewannen in der Castingshow "Popstars" und bildeten mit Bahar Kizil die Band "Monrose'". Doch von eitlem Sonnenschein ist mittlerweile nichts mehr zu spüren.

Ex-Monrose-Sängerin (26) recht deutliche Worte gefunden. Die beiden gewannen in der Castingshow "Popstars" und bildeten mit Bahar Kizil die Band "Monrose'". Doch von eitlem Sonnenschein ist mittlerweile nichts mehr zu spüren. 

Mandy Capristo hat sich mit neuem Namen "Grace", neuer Single und neuem Look zurückmeldete. Nicht verwunderlich also, dass sich die Medien gleich bei ihrer ehemaligen Freundin und Bandkollegin Senna melden, um mal nachzuhaken, was dieser der 26-Jährigen mit auf den Weg geben würde.

So las die 36-Jährige die Anfrage einer Website auf ihrem Snapchat-Account vor und legte nach: "Viel Glück und fick dich."

Es rege die Moderatorin auf, dass sie noch immer zu ihrer Ex-Kollegin befragt werde: "Ich finde es so frech, dass ich bis heute für die Promotion von Mandy Capristo ausgenutzt werde. Jeder weiß, dass ich nichts mit dieser Frau zu tun habe, weil das und das vorgefallen ist."

Neuerdings steht Gammour nämlich häufiger im Rampenlicht und bald auch vor der Kamera: Für eine Produktion von ZDF und "Warner Bros." darf sie ihr Filmdebüt feiern. In "Nur nicht aufregen" wird die Popsängerin eine Rolle übernehmen, wie sie kürzlich auf ihrem Facebook-Account verkündete.