People

Senna Gammour rastet wegen Oli Pocher auf Insta aus

Senna Gammour wollte an Oliver Pochers TV-Show nicht teilnehmen. Der Komiker machte sich auf Insta darüber lustig. 

Heute Redaktion
Teilen
Senna Gammour ist sauer auf Oli Pocher.
Senna Gammour ist sauer auf Oli Pocher.
imago images / eventfoto54

In seiner neuen Show "Pocher vs. Influencer" (ab 7.4. auf RTL) trifft Oliver Pocher auf diverse Influencer, über die er sich sonst in seiner "Bildkontrolle" Instagram lustig macht. Doch einige sagten ihre Teilnahme an dem Format ab, darunter Anne Wünsche, Gerda Lewis sowie Dominic und Sarah Harrison. Auch von Senna Gammour gab laut dem Komiker es eine Abfuhr. Sie jedoch behauptete, sie habe gar keine Einladung bekommen. 

"Du laberst Schei*e auf dem Sofa, nicht wir"

Pocher teilte daraufhin als Beweis E-Mails und Sprachmitteilungen von ihrem Management: "Das ist typisch Senna, ehrlich gesagt. Im Querformat auf dem Sofa zuhause kann sie so eine große Klappe haben, aber wenn sie die Chance hat, in einer Sendung zweieinhalb Stunden in Spielen gegen mich anzutreten, heißt es 'mimimimi', dann macht sie nicht mit", ärgerte er sich auf Insta. Er stellt dabei nochmal klar: "Wir lügen wirklich nicht. Wir haben dich angefragt. Du laberst Scheiße auf dem Sofa, nicht wir." Der Komiker behauptet, er habe sogar zweimal eine Absage von der Ex-"Monrose"-Sängerin bekommen. 

    Oliver Pocher
    Oliver Pocher
    (Bild: imago stock & people)

    Influencerin Senna schlägt zurück

    Senna ist wütend. Auf Insta macht sie ihrem Ärger nochmal Luft: "Nochmal: Ich wurde nicht angefragt! Und was er zeigt oder euch glauben lässt, ist einfach nur peinlich". Dass er jetzt E-Mails und Sprachmitteilungen veröffentlicht, finde sie "krank". "Hätte ich an deiner Sendung teilgenommen, wäre sie viel interessanter geworden. Aber ich will dir diese Bühne gar nicht geben, weil ich gar keinen Bock habe, meine Zeit zu verschwenden", giftet sie. Sie bietet ihm stattdessen ein privates Treffen an: "Aber lass dein Instagram Zuhause, lass deine Kameras zuhause. Nimm deine Frau, deinen Manager mit, whatever. Und wir klären das.

    Mehr zum Thema
    ;